• DOMENIC LANICCA

    DOMENIC LANICCAGeschäftsführer/Schreinermeister mit eidg. Diplom

    Seit 2014 bin ich ambitionierter und begeisterter Geschäftsführer der Schreinerei Kiebler. Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenservice werden in unserer Schreinerei grossgeschrieben.

  • PAUL KIEBLER

    PAUL KIEBLERGründer Schreinerei Kiebler

    Ich bin der Gründer der Schreinerei Kiebler AG. Seit einigen Jahren bin ich ins zweite Glied getreten und helfe noch dort, wo man mich braucht.

  • SILVIA KIEBLER

    SILVIA KIEBLERBuchhaltung

    Seit vielen Jahren begleitete ich die Administration und das Backoffice der Firma Kiebler. Heute kümmere ich mich noch um die Buchhaltung.

  • MARTIN CASPESCHA

    MARTIN CASPESCHASchreiner-Werkmeister

    Meine Arbeit in der Schreinerei Kiebler orientiert sich am Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht“. Meine Tätigkeit als Schreiner-Werkmeister im Team Kiebler übe ich mit viel Freude und Begeisterung aus.

  • CHRISTIAN MAISSEN

    CHRISTIAN MAISSENZimmermann, Vorarbeiter, Autolackierer, Hochbauzeichner

    Mit viel Herzblut widme ich mich den vielfältigen Arbeiten in der Schreinerei. Ob in der Werkstatt, auf dem Bau oder im Büro – mein Leitsatz lautet: „Kreativität vereinfacht manches“.

  • CHRISTIAN CASANOVA

    CHRISTIAN CASANOVAZimmermann und Schreiner

    Nach meiner Lehre zum Zimmermann habe ich einen Abstecher ins Ausland gemacht. Zurück in der Schweiz genoss ich eine Zusatzausbildung zum Schreiner – nun bin ich wieder glücklich auf dem Holzweg. Meine Leidenschaft für die Materie Holz zeigt sich auch in meiner grossen Freude am Restaurieren von Antiquitäten.

  • ANIGNA ZÜGER

    ANIGNA ZÜGERSchreinerin EFZ/Lehrlingsbetreuerin

    Ich bin seit meiner Ausbildung zur Schreinerin EFZ Teil des Team Kiebler. Die handwerkliche Betätigung bereitete mir ebenso viel Freude wie meine Funktion als Lehrlingsbetreuerin.

  • WALTER LEUENBERGER

    WALTER LEUENBERGERSchreiner

    Ein Berner in Chur – und ich bin gekommen um zu bleiben. Nach meiner Ausbildung zum Schreiner habe ich fast zwei Jahrzehnte auf dem Beruf gearbeitet. Danach konnte ich als Facility Manager meine Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Nun bin ich wieder zurück in der Holzwerkstatt und glücklich in meiner eigentlichen Berufung.

  • SIMON TÖNZ

    SIMON TÖNZSchreiner

    Als Exil-Valser gefällt es mir auch in Chur ausgezeichnet. Nach meiner Schreinerlehre absolviere ich nun eine Weiterbildung zum Fertigungsspezialist. Die Arbeit mit Holz liegt mir am Herzen, deshalb lege ich mein ganzes Engagement in dieses Handwerk.

  • ZOLTAN MEZEI

    ZOLTAN MEZEIHilfsschreiner

    In Ungarn geboren und aufgewachsen, lebe ich seit rund einem Jahrzehnt in der Schweiz. Als gelernter Automechaniker habe ich eine Schwäche für Motoren und Maschinen aller Art. Nach einer internen Ausbildung darf ich meine Fähigkeiten nun schon seit mehreren Jahren in der Schreinerei Kiebler einsetzen.

  • JANN MARTY

    JANN MARTYSchreiner-Lehrling

    Zum Team Kiebler gehöre ich seit Beginn meiner Ausbildung zum Schreiner. Zurzeit bin ich im ersten Lehrjahr und die Vielseitigkeit des Handwerks fasziniert mich jeden Tag aufs Neue.

  • NANDO JETZER

    NANDO JETZERSchreiner-Lehrling

    Ich befinde mich im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung. Die Verarbeitung des Naturprodukts Holz bereitet mir viel Freude. Mich fasziniert, wie viel Schönes daraus entstehen kann.

Referenzen

  • „Die Schreinerei Kiebler hat mit der Realisierung unserer Goju-Kai Karateschule bewiesen, dass sie auch einzigartige Projekte umzusetzen vermag. Mit ihrer Expertise und ihren innovativen Lösungsansätzen hat es das Team Kiebler geschafft, eine angenehme Raumatmosphäre im japanischen Stil zu schaffen und für beste sportliche Voraussetzungen zu sorgen.“

    Horst Baumgürtel
    Goju-Kai Karateschule Bern-Bremgarten

Wir arbeiten mit

UNSERE FERTIGKEITEN

Fertigkeit 1 90%
Fertigkeit 2 80%
Fertigkeit 3 70%
Fertigkeit 4 85%
Fertigkeit 5 77%
Fertigkeit 6 91%
© Copyright 2017 Kiebler | Weblösung durch Contentmaker