DOMENIC LANICCAGeschäftsführer/Schreinermeister mit eidg. Diplom

Lebenslauf

Domenic Lanicca
21. September 1977
Industriestrasse 21, 7000 Chur
Email: info@lanicca-ag.ch
Telefon: 081 284 49 19

Profil

Bereits während meiner sportlichen Laufbahn (Goju-Kai) wurden von mir viel Disziplin und Struktur gefordert.

In meiner Tätigkeit als Schreiner vereinen sich nun diese bereits früh erworbenen Eigenschaften mit meiner Freude an Gestaltung und Design sowie meiner Leidenschaft für das Arbeiten mit dem Werkstoff Holz.

Seit 2014 bin ich Geschäftsführer der Schreinerei Kiebler, seit 2020 die Lanicca AG. Die verantwortungsvolle Aufgabe führe ich mit viel Begeisterung und Leidenschaft aus. Meine Tätigkeit ist für mich nicht nur Beruf, sondern auch Hobby.

Qualitäten

Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und kreativ-innovatives Denken vereint

Philosophie

Sie haben die Idee, wir die Lösung

Ziel

Mit innovativen Lösungen Wohlbefinden und Lebensfreude vermitteln

Meine Erfahrungen

Schreinerei Kiebler/Lanicca AG

2013 – heute  Geschäftsführer

2006 – 2013  Projektleiter

Höhere Fachschule Südostschweiz

Berufsbegleitende Ausbildung zum Schreinermeister mit eidg. Diplom

Schreinerei Andrea Gredig in Sarn (GR)

Schreiner EFZ

Schreinerei Barandun in Fels (GR)

Schreiner EFZ

Goju-Kai (Karate)-Profi

Militär

Schreinerei Andrea Gredig in Sarn (GR)

Ausbildung zum Schreiner EFZ

Referenzen

  • "Was nettes zur Person"

    MICHAEL MÜLLER
    INNENARCHITEKT
  • "Noch was nettes zur Person"

    MIRA SONNENSCHEIN
    BAULEITERIN
© Copyright 2017-2020 Lanicca AG | Weblösung durch Contentmaker
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!